Yi-Tagesreise

Was ist Yi? Was ist der Sinn von Yi? Und was bringt mir Yi ganz persönlich?

Bei der Yi-Tagesreise bekommst du Antworten auf all diese Fragen – und das ganz praxisnah. Neben einem Überblick über die Methode spürst und fühlst du vor allem, was sich durch Yi für dich ganz persönlich verändert.

In der herzlichen Atmosphäre des Yi-Zentrums erlebst du einen Tag lang, was möglich ist, wenn Körper, Herz, Kopf und Geist einander bewusst begegnen, und das völlig kostenlos – es geht schließlich um unsere gemeinsame Zukunft!

Hans und das Yi-Team freuen sich auf Dich!

Die nächste Yi-Tagesreise findet voraussichtlich am 17. Mai 2020 von 10:00 bis 18:00 im Yi-Zentrum, Sichelbach 20, 3062 Kirchstetten bei St. Pölten statt. (Weitere Termine)


Ja, ich melde mich zur nächsten Yi-Tagesreise an!

Die Yi-Tagesreise ist kostenlos, erfordert allerdings eine verbindliche, persönliche Reservierung.

Wenn du uns deine Handynummer zur Verfügung stellst, können wir dich in dringenden Fällen auch per SMS benachrichtigen. (optional)

Falls du von jemandem persönlich zur Yi-Tagesreise eingeladen wurdest, teile uns bitte den Namen dieser Person mit.

Nach der Anmeldung klicke auf die Schaltfläche in unserer Bestätigungs-Email, um Deinen Platz endgültig zu sichern (Double-Opt-In)


Anfahrtsplan:

Teilen mit:
Bitte warten...Derzeit können wir die Yi-Tagesreise leider nicht wie geplant durchführen.

Aufgrund der Corona-Krise sind Veranstaltungen wie unsere Yi-Tagesreise aktuell leider nicht durchführbar. Aus heutiger Sicht ist der nächste mögliche Termin der 17. Mai 2020. Wir freuen uns, wenn wir dich an diesem Tag bei uns im Haus begrüßen dürfen! Nach Zeiten des „Social Distancing“ wird es umso schöner werden!

Hans und das Team Yi