Yi Sinn bewegt Logo

MIT DER KRAFT
MEINER VISION

„In meinem sinnvollen Sein,
meine klare Vision vor Augen,
geankert in mir – geborgen im wir.

Element Sinn

Sinn

  • Wo liegt der höhere, tiefere Sinn meines
    Lebens?
  • Ich verliere mich in der Flut meiner
    Möglichkeiten!
  • Wo finde ich den Halt, der mir Sicherheit
    gibt?
Element bewegt

bewegt

  • Erkenne, was wahre Liebe wirklich ist.
  • Schenke deiner Identität die Anerkennung, die sie verdient.
  • Entwickle die Wurzeln, die dir Stabilität im Leben geben.
Element Frieden

Frieden

  • Du bist ein Sinnheld und ein Sinnstifter!
  • Du bringst dich ein in die Entwicklung dieser Welt!
  • Du findest deine Heimat – im Innen und im Außen!

Wer zum Sinnhelden wird, ist ein dreifacher
Sinnstifter:

  • für sich,
  • für das soziale Umfeld und
  • für die Entwicklung der Welt

Mit einer klaren Vision vor Augen kennst du dein Ziel und findest den Weg.

  • Du meidest Überforderung ebenso wie Unterforderung und
    Langeweile

  • Du hast wieder Zeit für dich und die wirklich wichtigen
    Aktivitäten.

  • Selbstzweifel gehören der Vergangenheit an.

Wer seine innere Heimat findet, entdeckt sie auch im Außen

  • Wer seine Vision kennt und als Sinnstifter lebt, kann sich gut in Netzwerke
    einbringen
  • Kooperation schaffen neue Möglichkeiten und geben Sicherheit.
  • Yi bietet erprobte Strukturen und ein stabiles Netzwerk.
  • Wer sich mit Yi selbstständig macht, ist eingebettet in eine lebendige
    Community.

„Ich habe schon viel gemacht und viel ausprobiert. Letztlich ist mir immer sehr
schnell langweilig geworden. Außerdem hatte ich oft so viele Projekte parallel laufen,
dass mir die Zeit ausgegangen ist.
Aus all diesen Gründen ist mir mein Leben daher mitunter sinnlos erschienen. Heute
weiß ich ganz genau, wie meine Vision aussieht und welche Richtung ich einschlagen
muss, um ihr näher zu kommen.
Ich sehe meine Zukunft als Teil von Yi. Denn dort kann ich mich als Teil einer
Gemeinschaft noch besser entfalten.“

– Rainer, 40 Jahre, …

Angebote

Yi online kennenlernen

ab September möglich...

Tagesreise

0

Der Sinn des Lebens, wahre Liebe, die eigene Identität als Quelle von Sicherheit und Stabilität – Hinter die großen Geheimnisse des Lebens kommt man nicht an einem Tag.

Aber man kann den Vorhang ein wenig lüften, um eine Ahnung zu bekommen. Genau das passiert auf der Yi-Tagesreise. Lerne Hans Endmaya mit seinem Team Yi persönlich kennen.

Du bist an diesem Tag unser Gast!

 

TOP - HIT

Impulswochenende

390

Lerne die vier unterschiedlichen Wege in ein erfülltes, sinnbewegtes Leben intensiver kennen.

Tauche ein in die einzigartigen Räumlichkeiten des Yi-Zentrums, genieße die inspirierende Atmosphäre einer Gruppe, in der sich die Menschen gegenseitig in ihrer Entwicklung unterstützen. Hans Endmaya und sein Team Yi freuen sich auf dich!

Verpflegung am Sa. und So. inbegriffen!

 

KONTAKT