Yi Sinn bewegt Logo

ERFOLGREICH IST MEHR
ALS ERFOLG UND REICH

„Lebendiges Leben,
Erfolg auf allen Ebenen,
verstehen und verstanden werden.“

Element Sinn

Sinn

  • Ich bin am Ende! Was kommt danach?
  • Die sinnlosen Kämpfe fressen mich auf!
  • Was wollen die Anderen noch alles von mir?
Element bewegt

bewegt

  • Spüre, wie Bewegung und Begegnungen dein Bild vom Leben verändern.
  • Lerne, den Rhythmus aus Anspannung und Entspannung zu nutzen.
  • Übertrage deine äußeren Erfolgsmuster auf deine inneren Erfolge.
Element Frieden

Frieden

  • Du wirst vom Getriebenen zum Genießer!
  • Du mutierst vom sinnlosen Krieger zum Lösungsfinder!
  • Du erweiterst deine äußere Erfolgsbilanz um private und persönliche innere Erfolge!

Wahrer Erfolg ist eine Frage der Sicht auf’s Leben

  • Wer sich vom Zwang der Beste oder Stärkste zu sein befreit,
    wird frei.

  • Gefühle machen nicht schwach. Im Gegenteil, sie sind starke
    Wegweiser zu wahrem Erfolg.

  • Durch den Mut zum Gefühl werden die Beziehungen zu nahe
    stehenden Menschen tiefer und bereichender.

Wer aus sinnlosen Kämpfen aussteigt, gewinnt neue Möglichkeiten.

  • Es geht nicht mehr um Gewinnen und Verlieren sondern um
    sinnvolle Lösungen für alle.

  • An die Stelle sinnloser Kämpfe treten Verstehen und
    Verstanden werden.

  • Kontrolle wird immer überflüssiger und weicht kreativen Gestaltungs- und Anpassungsprozessen.

Das Leben im Flow in allen Bereichen und in jeder Beziehung

  • Das Leben besteht aus Anspannung und Entspannung. Wer diesen
    Rhythmus nutzt, erhält sich auch auf Dauer seine Leistungsfahigkeit.

  • Wo bislang Stillstand herrschte, werden neue Entwicklungsperspektiven
    sichtbar.

„Als ich zu Yi kam, hatte ich das Gefühl, kurz vor einem Herzinfarkt zu stehen.
Ich fühlte mich von Job, der Frau und den Kindern in eine Ecke gedrängt, in der ich
auf keinen Fall sein wollte. Um dem Gefühl der Enge zu entgehen, betrieb ich
Hochleistungssport. Aber auch der verschaffte mir immer nur kurz Erholung. Es hat
etwas gedauert, bis ich gelernt habe, mich zu entspannen. Aber mittlerweile geht es
schon ganz gut. Ich sehe mein Leben mit völlig anderen Augen und beginne, es
entsprechend zu verändern“

– Peter, 35 Jahre, Topmanager

Angebote

Yi online kennenlernen

ab September möglich...

Tagesreise

0

Der Sinn des Lebens, wahre Liebe, die eigene Identität als Quelle von Sicherheit und Stabilität – Hinter die großen Geheimnisse des Lebens kommt man nicht an einem Tag.

Aber man kann den Vorhang ein wenig lüften, um eine Ahnung zu bekommen. Genau das passiert auf der Yi-Tagesreise. Lerne Hans Endmaya mit seinem Team Yi persönlich kennen.

Du bist an diesem Tag unser Gast!

 

TOP - HIT

Impulswochenende

390

Lerne die vier unterschiedlichen Wege in ein erfülltes, sinnbewegtes Leben intensiver kennen.

Tauche ein in die einzigartigen Räumlichkeiten des Yi-Zentrums, genieße die inspirierende Atmosphäre einer Gruppe, in der sich die Menschen gegenseitig in ihrer Entwicklung unterstützen. Hans Endmaya und sein Team Yi freuen sich auf dich!

Verpflegung am Sa. und So. inbegriffen!

 

KONTAKT