Yi Sinn bewegt Logo

NIMM DEIN LEBEN
SELBST IN DIE HAND

„Mein Leben, wie neugeboren,
befreit mit voller Kraft voraus,
geschätzt für das, was ich bin.“

Element Sinn

Sinn

  • Ich bin Statist in meinem eigenen Leben!
    Sind alle anderen wichtiger als ich?
  • Lange halte ich mein derzeitiges Leben nicht mehr durch!
  • Wo bleibt die Anerkennung für das, was ich leiste?
Element Bewegt

bewegt

  • Erkunde, wie du dich völlig neu durch dein Leben bewegen kannst.
  • Erschließe dir bislang ungenutzte Energiequellen.
  • Lerne eine neue Qualität der tiefen menschlichen Begegnung kennen.
Element Frieden

Frieden

  • Du wirst zum Regisseur deines Lebens!
  • Du holst dir deine Lebensfreude zurück!
  • Du verschaffst dir den Raum, den du für dein wahrhaftes Leben benötigst!

Die Rückkehr zu sich ist wie eine Neugeburt.

  • Stück für Stück verschwinden die bisherigen Fesseln.
  • Die eigenen Prioritäten rücken in den Vordergrund.
  • Die Ansprüche der anderen bekommen einen neuen, weniger vereinnahmenden Platz.
  • Das Leben wird wahrhaftiger
  • Die Masken fallen.

Wer seine Individualität verantwortlich lebt, spart Kraft und erschließt sich neue Energiequellen

  • Man kann auf die gewohnten Spielchen verzichten.
  • Tiefe menschliche Begegnungen sind jene emotionale Nahrung, die echte Kraft gibt.
  • Leichtigkeit und Lebensfreude stellen sich ein. 
  • So kann man den Herausforderungen des Lebens mit Kreativität und Abenteuerlust begegnen.

Wer sich selbst kennt, wird auch von anderen anerkannt.

  • Wer auf der Basis seiner Fähigkeiten und Talente anderen begegnet, gibt der Welt sein Bestes – auf die gewissenhafteste Art und Weise.

  • Wer sein Bestes gibt, hat Konkurrenzkampf, Vergleich und Bewertung nicht mehr nötig. Das erkennt auch das Gegenüber.

  • Selbst angespannte Beziehungen wandeln sich mit der Zeit zu Beziehungen auf Augenhöhe. Wenn nicht, gehen sie ganz natürlich zu Ende.

  • Man wird gehört und bekommt den Raum, den man für ein wahrhaftiges Leben benötigt.

„Vor zwei Jahren war ich an einem Punkt angekommen, an dem ich nicht mehr weiter wusste. Ich war den ganzen Tag damit beschäftigt, es allen anderen Recht zu machen. Aber es reichte nie. Und ich wurde immer müder und frustrierter. Heute kann ich wieder vernünftige Grenzen setzen. Überzogene Erwartungen an mich lehne ich ab. Ich bin viel Selbstbestimmter und mein Leben ist wieder bunt.“

– Anna, 40 Jahre, selbstständige Physiotherapeutin

Angebote

Abenteuerreise online

0

Die Yi-Abenteuerreise ist eine Möglichkeit, online vier Wege zur Veränderung des eigenen Lebens kennenzulernen. Den Weg der Befreiung, der Entwicklung, der Orientierung und den des sinnbewegten Lebens.

Die Abenteuerreise beginnt und endet mit einem gemeinsamen Zoom-Call, dazwischen bekommst du zahlreiche Inspirationsübungen, um erste Erfahrungen mit Yi zu sammeln.

on hold

Tagesreise

0

Der Sinn des Lebens, wahre Liebe, die eigene Identität als Quelle von Sicherheit und Stabilität – Hinter die großen Geheimnisse des Lebens kommt man nicht an einem Tag.

Aber man kann den Vorhang ein wenig lüften, um eine Ahnung zu bekommen. Genau das passiert auf der Yi-Tagesreise. Lerne Hans Endmaya mit seinem Team Yi persönlich kennen.

Du bist an diesem Tag unser Gast!

 

on hold

Impulswochenende

390

Lerne die vier unterschiedlichen Wege in ein erfülltes, sinnbewegtes Leben intensiver kennen.

Tauche ein in die einzigartigen Räumlichkeiten des Yi-Zentrums, genieße die inspirierende Atmosphäre einer Gruppe, in der sich die Menschen gegenseitig in ihrer Entwicklung unterstützen. Hans Endmaya und sein Team Yi freuen sich auf dich!

Verpflegung am Sa. und So. inbegriffen!

 

KONTAKT